Innovationen managen in Hotellerie und Gastronomie

Matthaes Verlag
|
23
.
08
.
2016
|
1. Auflage
Autoren:
Autor

Was ist unter Innovationen konkret zu verstehen und wodurch werden sie angestoßen? Womit beginnt die Innovationstätigkeit und ist sie jemals abgeschlossen? Wie kann man Innovationen systematisieren?

Antworten auf diese und weitere Fragen liefern die Autoren in diesem Buch, in der die theoretische Herangehensweise anhand zahlreicher Beispiele und Interviews aus der Praxis anschaulich beleuchtet wird und so einen hilfreichen Ratgeber beim Finden des eigenen Kurses darstellt. Neben Erfolgspotentialen, notwendigen Voraussetzungen sowie Methoden zur tatsächlichen Umsetzung zukunftsfähiger Ideen werden die Wege bereits erfolgreicher Innovatoren offen gelegt, die zum eigenen Aufbruch anregen.

Das Buch ist hier erhältlich.

ZvF Newsletter und Marktupdates

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig unser ZvF Markt-Update.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Newsletter
Fehlgeschlagen. Bitter versuchen Sie es erneut!