Dennis Imhof

Seniorberater

HerrImhof_Detail

Dennis Imhof ist Seniorberater bei Zarges von Freyberg Hotel Consulting. Durch zwei eigene Hotels in Familienhand konnte er sich früh grundlegende Kenntnisse der Hotellerie und Gastronomie aneignen. Dieses Wissen vertiefte er im Rahmen eines Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg (B.Sc.) sowie einem Master-Abschluss in Hospitality Management der Hochschule München (M.A.). In einer anschließenden Ausbildung zum Koch im Schlosshotel Steinburg in Würzburg konnte er zusätzliches Praxiswissen der Gastronomie generieren. Weitere Praktika in renommierten Häusern, darunter das Hotel Bayerischer Hof in München, sowie die langjährige administrative Mitwirkung im Familienunternehmen runden sein Profil ab.

Anja Bödinger

Seniorberaterin

AB 400x400

Anja Bödinger ist Seniorberaterin bei Zarges von Freyberg Hotel Consulting. Während ihres Dualen Studiums in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Hotel- und Tourismusmanagement an der Internationalen Berufsakademie in München eignete sie sich neben strategischem Wissen auch praktisches Wissen bei Eurostars Hotels in München an. Dieses Wissen vertiefte sie im Rahmen ihres Masterstudiums in Hospitality Management an der Hochschule München.

Marco Kaiser

Management Trainee

Marco

Marco Kaiser ist Management Trainee bei Zarges von Freyberg Hotel Consulting. Er begann seine Laufbahn als Koch im Brenner Operngrill in der Maximilianstraße. Anschließend arbeitete er im japanischen Fine-Dining-Restaurant „Emiko“ im Louis Hotel am Viktualienmarkt. Nach seiner beruflichen Laufbahn als Koch erwarb Marco den Abschluss als staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt an der Steigenberger Akademie und schloss sein B.A.-Studium im Hotelmanagement an der International University ab. Währenddessen arbeitete er im Service im Steigenberger Grandhotel Belvédère, Pescheria München und der ACM food GmbH. In den darauffolgenden Jahren war er im Seehotel Schlierseer Hof in verschiedenen Positionen tätig, darunter als Management Trainee, Assistent F&B Manager und F&B Manager/Direktionsassistenz.

Nele Pinno

Research Analyst

Nele 400x400

Nele Pinno unterstützt Zarges von Freyberg Hotel Consulting als Research Analyst. Theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrungen konnte sie sich durch eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im Hotel Louis C. Jacob in Hamburg aneignen. Die gewonnenen Kenntnisse konnten in Festanstellungen wie dem oben genannten Ausbildungsbetrieb und dem Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg im Bereich Event und Marketing gefestigt werden. Dieses Wissen vertieft sie nun durch ihr derzeitiges Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule München.

SIMEON SCHUSTER

Teamassistent

Simeon

Simeon Schuster ist als Teamassistent bei Zarges von Freyberg Hotel Consulting tätig. Während seiner vorherigen Praktika sammelte er sowohl im Event- als auch im Finanzbereich lehrreiche Einblicke in verschiedene Geschäftsfelder. Parallel zum seinem laufenden Studium im Tourismusmanagement an der Hochschule München erweitert er kontinuierlich seine praktische Erfahrung im operativen Event- und Hospitality-Bereich.