Bed maid-up with clean white pillows and bed sheets in beauty room. Close-up. Lens flair in sunlight.
Unsere
Referenzen
teaser-mobil-1_0012_Referenzen
Unsere
Referenzen

Wir sind sehr stolz auf unseren auserwählten Mandantenkreis. Während unserer langjährigen Beratungstätigkeit haben wir bereits zahlreiche Klienten bei verschiedensten Problemstellungen erfolgreich begleitet. Lesen Sie hier, was unsere Mandanten über uns sagen und welche konkreten Projekte wir unterstützen.

Stimmen unserer Mandanten

Kraushaar_370x370

Caspar Kraushaar

Manager Development
ECE Work & Live GmbH & Co. KG

„Im Rahmen einer Ankaufs Due Diligence, haben wir sehr spontan eine zweite Meinung für ein komplexes Marktumfeld benötigt. Aufgrund der ausgewiesenen Expertise im Bereich der Ferienhotellerie sowie des sehr geschätzten Kontaktes im Vorfeld, fiel unsere Vergabeentscheidung auf Zarges von Freyberg Hotel Consulting. In Rekordzeit erhielten wir eine fundierte Studie, die durch ein ausführliches Abschlussgespräch, zur Klärung offener Punkte und Fragen, abgerundet wurde. Für uns ist es sehr angenehm mit Partnern zu arbeiten, die genau wissen, welche Schwerpunkte für uns entscheidend sind. Diese professionelle Zusammenarbeit würden wir bei zukünftigem Bedarf gerne ausbauen und schätzen den bereits jetzt bestehenden, regelmäßigen Austausch zu aktuellen Trends rund um die Hospitality-Branche.“

Kurth_370x370

Florian Kurth

Leiter Produktentwicklung
Real I.S. AG

„Als europaweit agierender Immobilien-Manager beschäftigen wir uns bei der Real I.S. neben den klassischen Business-Hotels auch mit der Ferienhotellerie, da sich gerade in Krisenzeiten die Leisure-Hotellerie als besonders resilient erwiesen hat. Wichtig ist hier neben der Lage aber insbesondere das Gesamt-Konzept: Passt das Angebot zur Nachfrage, um möglichst saisonübergreifend attraktiv zu sein, entsprechen Design und Instandhaltungszustand den Ansprüchen der Zielgruppen und kann der Betreiber das Hotel optimal und möglichst effizient führen? Um diese Frage besser beantworten zu können, hat die Real I.S. zusammen mit Zarges von Freyberg Hotel Consulting verschiedene Ferienhotelkonzepte im alpenländischen Raum besucht und tiefergehend analysiert. Dabei hat uns der direkte und offene Austausch mit den jeweiligen Eigentümern bzw. Geschäftsführern einen noch tieferen Einblick in die Herausforderungen und Chancen der Assetklasse „Ferienhotellerie“ vermittelt. Stephanie Zarges-Vogel und Prof. Dr. Burkhard von Freyberg haben uns durch ihre Expertise und ihre umfassenden Marktkenntnisse mit wertvollen weiterführenden Insights bereichert. Insoweit war der Austausch mit Zarges von Freyberg Hotel Consulting für uns sehr lohnenswert.“

SAP FKOM 2014 - Barcelona, Spain

Ulrich Franzky

Geschäftsführer
Silva Mountain, Mittenwald

„Die fundierte Analyse im Rahmen einer Machbarkeitsstudie war für uns die wichtigste Basis, um unser neues Hotelprojekt erfolgreich zu entwickeln. Dabei spielten eine geeignete Positionierung sowie eine zielführende Marketingstrategie entscheidende Rollen, wobei Zarges von Freyberg Hotel Consulting uns wesentlich unterstützte. An den Beratern schätzen wir besonders die Leidenschaft für die Hotellerie, die sie mit uns teilen, aber auch ihre Neutralität in Bezug auf Empfehlungen und Bewertungen.“

J. Weishaupt_sw 370x370

Jochen Weishaupt

Chief Development Officer
tristar Hotelgruppe

„Dank der Vermittlung und der professionellen Unterstützung durch Zarges von Freyberg Hotel Consulting können wir unser Portfolio in Deutschland um ein spannendes Lifestyle-Hotel erweitern. Die Zusammenarbeit im Rahmen der Vertragsverhandlungen haben wir als sehr partnerschaftlich und zielführend empfunden. Das gesamte ZvF-Team verfügt über eine weitreichende Expertise im Hotel Development und konnte dadurch eine umfassende Begleitung in den einzelnen Projektphasen gewährleisten. Wir freuen uns, auch bei zukünftigen Expansionsprojekten einen verlässlichen Partner gefunden zu haben.“

Unsere Auftraggeber