NEWS

ZvF Markt-Update #3: Krise als Chance! | Herausforderungen und neue Wege für die Hospitality-Branche
In der dritten Ausgabe des ZvF Markt-Updates beleuchten wir den Status Quo der deutschen Hospitality-Branche im Krisenumfeld. Interviews mit Experten aus den Bereichen „Investition“, „Personal“, „Energie“ und „Lebensmittelbeschaffung“ geben wichtige Einblicke in Themen, die uns besonders umtreiben. Laden Sie hier das ZvF Markt-Update herunter und profitieren Sie exklusiv von unserem Branchen-Know-How!
Mehr
Stephanie Zarges-Vogel im Tophotel-Interview: „Resorts haben eigene Spielregeln“
Die Coronapandemie hat das Interesse an der Ferienhotellerie gesteigert. Doch die Unterschiede zur Stadthotellerie sind groß. In der aktuellen Ausgabe der Tophotel erläutert Stephanie Zarges-Vogel die Herausforderungen und Chancen der Resort-Hotellerie in der Region Deutschland, Österreich, Schweiz.
Mehr
IHIF 2022
Auch in diesem Jahr sind Stephanie Zarges-Vogel und Prof. Burkhard von Freyberg zum International Hospitality Investment Forum in Berlin!
Mehr
„Die 100 schönsten Hotels in Europa“
Stephanie Zarges-Vogel ist Jurymitglied für das Ranking „Die 100 schönsten Hotels in Europa“ für GEO Saison, die in der Februar-Ausgabe 2022 gekürt wurden. Als Expertin und Hotel-Liebhaberin hat sie ihren Favoriten in der Kategorie „Stille“ beigesteuert.
Mehr
14 Jahre Zarges von Freyberg Hotel Consulting
Am 1. Februar 2008 haben Stephanie Zarges-Vogel und Prof. Dr. Burkhard von Freyberg das Hotelberatungsunternehmen Zarges von Freyberg Hotel Consulting gegründet.
Mehr
Geschäftsführerin Stephanie Zarges-Vogel im Gespräch mit elevatr
„Dass ich mich selbstständig machen möchte, das war mir schon relativ früh klar. Eigentlich lange, bevor ich studiert habe [...]" - Stephanie Zarges-Vogel über den Schritt ins Unternehmertum, wesentliche Erfolgsfaktoren in der Startup-Phase und die Bedeutung von Werten in beruflichen Partnerschaften.
Mehr